links

Katholische Kirche St. Gereon zu Nackenheim Umrüstung Kirchenstrahler LED
Umrüstung der Kirchenbeleuchtung auf energiesparende LED-Strahler abgeschlossen - unsere Kirche leuchtet wieder gelb

 Nach erfolgter Umrüstung der Kirchenstrahler auf LED-Technik, wurden in den vergangenen Tagen vom Bauhof passende Farbfilter montiert, so dass unsere schöne Kirche St. Gereon wieder von weitem sichtbar in bekanntem Gelbton erstrahlt.

Wir haben uns entschieden das Wahrzeichen unserer Heimatgemeinde nicht nur am Wochenende sondern auch wochentags zu beleuchten, als Zeichen der Hoffnung in diesen schwierigen Zeiten.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen eine gesunde und schöne Vorweihnachtszeit.

 Ihr/Euer

René Adler
Bürgermeister der Ortsgemeinde Nackenheim


WIFI4RLP Hinweis WiFi4Rlp Quelle: WilFi4RLP

Am Rathaus und der Carl-Zuckmayer-Halle sowie im Museum und am Bahnhaltepunkt befinden sich öffentliche WLAN-Hotspots: Die Nutzung ist kostenlos, die Anmeldung ist denkbar einfach:
- WLAN Netzwerk Wifi4rlp.de auswählen
- Nutzungsbedingungen akzeptieren (Haken setzen)
- fertig!