links

Vorankündigung Halteverbot Festplatz

 Im Rahmen der anstehenden Umbauarbeiten auf dem Festplatz (Henri-Dunant-Straße/ Im Brühl) wird ein Halteverbot auf dem gesamten Platz ab Anfang August 2021 notwendig, um die Baustelleneinrichtung und Bauarbeiten zu ermöglichen.

 Das Halteverbot ist ab dem 02.08.2021 angeordnet, die Aufstellung der Beschilderung erfolgt in der Woche vor diesem Termin.

 Wir bitten die Halter der dort abgestellten Fahrzeuge und Anhänger sowie die Eigentümer aller anderen dort gelagerten oder aufgebauten Gegenstände, diese bis zum 02.08.2021 zu entfernen.

 Vielen Dank für Ihr Verständnis.


WIFI4RLP Hinweis WiFi4Rlp Quelle: WilFi4RLP

Am Rathaus und der Carl-Zuckmayer-Halle sowie im Museum und am Bahnhaltepunkt befinden sich öffentliche WLAN-Hotspots: Die Nutzung ist kostenlos, die Anmeldung ist denkbar einfach:
- WLAN Netzwerk Wifi4rlp.de auswählen
- Nutzungsbedingungen akzeptieren (Haken setzen)
- fertig!